Deutschlandkonferenz in Braunschweig 2016

Lieber Club,

ihr habt es bestimmt schon mitbekommen: Die Deutschlandkonferenz (Deuko) 2016 findet vom 14. bis 17. April in der Millenium-Halle in Braunschweig statt. Wir möchten natürlich zu den ersten gehören, die angemeldet sind – deshalb hier die Info: Ab Sonntag, dem 29.11. ab 20:00 Uhr ist die Anmeldung freigeschaltet.

Das Motto für alle Gäste am Freitagabend wird “Mit den Löwen brüllen und den Wölfen tanzen“ sein. Am Braunschweiger Altstadtmarkt, kann man dann in toller Kulisse im Gewandhaus feiern – unweit des Kultviertels Tim Lemke & Olli Strauss.

Aber natürlich ist auch für ein spannendes Konferenzprogramm gesorgt: Neben zahlreichen rotaractischen Themen, werden neue Ideen eingebracht, deren Umsetzung beantragt werden. Außerdem wird das neue Rotaract-Deutschland-Komitees (RDK) gewählt. Zahlreiche Ausschüsse des RDKs und viele Workshops werden der Weiterentwicklung der Rotaract-Idee dienen. Mögliche Themen sind u.a.  Ämtervorbereitung, Öffentlichkeitsarbeit, Projektmanagement, „Was ist Rotaract?“ etc.

Wir freuen wir uns auf eine erfolgreiche Konferenz!