Grußwort der Präsidentin zum neuen Clubjahr 2017/2018

Liebe Rotaracter,

ich begrüße euch sehr herzlich in einem nun zwei Wochen alten Clubjahr 2017/18.

Ich möchte mich an dieser Stelle noch einmal für euer Vertrauen bedanken, das ihr in mich als eure Präsidentin setzt. Mir persönlich ist es ganz wichtig, dass wir weiterhin eine offene Feedbackkultur leben. Also wendet euch bitte an mich, wenn euch etwas gut / nicht so gut gefällt und wenn ihr Ideen, Wünsche und Verbesserungsvorschläge habt.

Die wichtigsten Punkte, die ich in diesem Jahr gern mit euch vorantreiben möchte sind:

- Sozialaktionen erfolgreich weiterführen
- Gemeinsame Projekte mit unseren Rotary-Patenclubs
- Clubleben gemeinsam gestalten und intensivieren – lernen, helfen, feiern sind unsere Säulen – außerdem möchten wir den Kontakt zu anderen Rotaractern (national und international) fördern

Die ersten Schritte sind schon gemacht! In den Protokollen zur Ämterübergabe und zur Vorstandssitzung findet Ihr die ersten Ergebnisse.

Ich freue mich auf ein tolles rotaractisches Jahr mit euch!

Liebe Grüße
Lisa Repschläger