Grußwort zum neuen rotarischen Jahr 2016/2017

Lieber Club,
liebe Gäste,

nach einem sehr gelungenen Workend auf Schloss Grabow möchte ich euch alle sehr herzlich im neuen Clubjahr 2016/2017 begrüßen. Ich danke dem Vorstand des vergangenen Jahres für die hervorragende Arbeit und freue mich darauf, mit einem ebenso engagierten neuen Vorstand – und aktiven Clubmitgliedern – die gute Arbeit fortzuführen. Das kommende Jahr wird wieder einige schöne Aktivitäten und Veranstaltungen bereithalten und auch unsere erfolgreiche Sozialaktion mit dem Domicil Wedding wird uns begleiten und hoffentlich allen Engagierten und den älteren Herrschaften Freude bereiten.

Wir freuen uns auch auf den Austausch mit unserem Patenclub, dem Rotary Alexanderplatz. Ich habe auch bereits gute Anregungen für Bereiche unseres Clublebens erhalten – vielen Dank dafür. Ich hoffe, mit euch möglichst viel davon umsetzen zu können!

Bis zum nächsten Treffen grüßt euch sehr herzlich

Dr. Paula Thieme
Präsidentin
Rotaract Club Berlin-Alexanderplatz