Patenclub Rotary Club Berlin-Spree

Wir freuen uns sehr, nun offiziell vom Rotary Clubs Berlin-Spree als Patenclub unterstützt zu werden. Die feierliche Unterzeichnung der Urkunde fand statt am 26. Januar 2017 im Rahmen der 30. Charterfeier des Rotary Clubs Berlin-Spree im Hilton Hotel in Berlin.

An dieser Stelle sei Präsident Michael Schöne des RC Berlin-Spree herzlich gedankt, der uns bereits zu einigen Meetings des Clubs eingeladen hat.

Bereits im letzten Jahr hatten sich unsere Clubs langsam kennengelernt und wir haben uns immer sehr über die sehr herzliche Atmosphäre bei unseren Treffen gefreut – ein guter Grundstein für die Freundschaft zwischen unseren Clubs, die sich zweifellos in den kommenden Jahren weiter entfalten wird.

Bei der Feier waren von unserer Seite unsere Präsidentin Paula Thieme und unser Rotary-Beauftragter Sebastian Schütze anwesend.